Andreas Lehmeyer – Dipl.-Ingenieur (FH)

Herr Lehmeyer hat das Häuserbauen im Blut. Er setzt die seit 4 Generationen herrschende Familientradition fort und startete nach seinem erfolgreichen Studium des Bauingenieurwesens seine Laufbahn in der Baubranche. Seit fast 2 Jahrzehnten ist er als Bauträger erfolgreich tätig und hat eine Vielzahl von Wohnbauprojekten in der Metropolregion realisiert. Daneben betreute er diverse Bauvorhaben als Bauleiter.

Herr Lehmeyer lebt in Wolkersdorf bei Schwabach und deckt als technischer Geschäftsführer alle Fragen und Angelegenheiten bezüglich des Bauens bei Fürst & Lehmeyer ab.

Andreas Lehmeyer

Fürst & Lehmeyer Wohnbau Projekt GmbH & Co. KG

>> Spalter Straße 8
>> 91126 Schwabach

>> Telefon: 09122-8858120
>> Fax: 09122-8858121
>> Mail: info@fuerst-lehmeyer.de